DOMSPITZEN SPIELPLATZFEST AM 16. AUGUST! JETZT ANMEDEN! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

,
Flipflops anziehen, Kind und Kegel einpacken und gemeinsam mit uns das Domspitzen Spielplatzfest genießen! Das Fest findet nicht auf irgend einem Spielplatz statt, sondern auf dem Piratenschiffspielplatz Am Römerturm, dem Patenspielplatz des Domspitzen eV, dessen Restaurierung wir vor einigen Jahren initiiert, geplant und mit der Stadt Köln zum Großteil realisiert und finanziert haben.DOMSPITZEN Spielplatzfest

Am Römerturm, 50672 Köln
16. August 2015
15.00 – 20.00 Uhr 

Anmeldung an: adami@domspitzen.org

Wir wollen uns im kleinen Kreis austauschen, aktuelle Projekte vorstellen und natürlich gemeinsam einen schönen Sommertag genießen. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen und lediglich einen kleinen Beitrag von 15 Euro pro Person nehmen (Kinder bis 6 Jahre kostenfrei). Weitere Spenden sind natürlich jederzeit willkommen!

Es wäre klasse, wenn ihr uns bis zum 1. August mitteilt, ob ihr dabei seid.
Herzliche Grüße
Euer Domspitzen-Team