5 Personen stehen auf einem Basketballplatz und schauen in die Kamera. Josi Dörflinger vom Domspitzen eV hält einen großen Scheck in der Hand.

Gemeinsam mit den „Familienunternehmern“ und den „Jungen Unternehmern“ überreichte der Domspitzen eV der Caritas einen Scheck über 2300 Euro. Wir freuen uns, über den Bericht in der Kölnischen Rundschau. Das Geld wurde bei deren Sommerfest im vergangenen Jahr gesammelt. Es dient der mobilen Jugendarbeit auf dem sogenannten PEV-Platz. Jugendliche aus verschiedenen Nationen und unterschiedlichen sozialen Herkünften erhalten hier ein sinnvolles Freizeitangebot, Unterstützung bei der Lösung von Konflikten, Beratung und Vermittlungsangebote für unterschiedliche Lebenslagen.

 

Zeitungsartikel und Bild in der Kölner Rundschau s. über die Scheckübergabe der "Familienunternehmer" und der "Jungen Unternehmer" mit dem Domspitzen eV an die Caritas. Anlass ist die mobile Jugendarbeit auf dem PEV-Platz in der Kölner Südstadt.

Scheckübergabe mit Olaf Ziegs, Josi Dörflinger, Markus Heuel, Jonas Bücker und Anja Froning