Wer kennt das Problem nicht – Corona bremst uns in so vieler Hinsicht. Pläne, Wünsche, Ideen – so vieles muß auf seine Umsetzung warten. Auch für die Domspitzen ist es seit Monaten schwierig, Aktionen und Projekte zu realisieren. Ebenso sind unsere geliebten Veranstaltungen schon lange nicht mehr möglich – weder um Spenden zu sammeln, noch um Kindern mit tollen Aktionen eine Freude zu machen. Mit viel Kraft und Engagement konnten wir mit „Päckchen für Pänz 2020“ und „Kamelle für Pänz 2021“ vielen hilfsbedürftigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das tat richtig gut – dafür stehen wir und hierfür engagieren wir uns von Herzen!

Es scheint, als wäre es im Moment etwas ruhig bei den Domspitzen, aber Ihr könnt euch sicher sein, im Hintergrund wird eifrig geplant und die Ideen gehen uns nicht aus. Tolle Projekte schwirren in unseren Köpfen, digitale Planungsrunden laufen und die Unterstützung neuer Spendenprojekte steht an – seid gespannt auf die kommenden Wochen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, freuen wir uns über eine Email oder euren Anruf ! Bis dahin, bleibt gesund und „enjoy the little things“!