Benefizbrunch am Sonntag, 15. Dezember 2013, 11.00 Uhr – 15.00 Uhr zu Gunsten von KidS (Kinder- und jugendpädagogische Einrichtungen der Stadt Köln):

Wie jedes Jahr, haben wir auch im Laufe des Jahres 2013 wieder Wunschzettel von über 150 Kindern der Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt Köln eingesammelt und Geschenke entsprechend der Kinderwünsche eingekauft. Es sind auch in diesem Jahr wieder spannende, lustige aber auch herzzerreissende Kinderwünsche dabei.

Als besonderes Highlight freuen wir uns auf Moritz Netenjakob, u.a. Autor des Bestsellers „Macho Man“, der aus seinem neuen Werk „Der Boss“ vorlesen wird. Zudem wird die einzigartige Sängerin Nica (3. Platz X-Factor „Nica&Joe“) uns mit ihrer gewaltigen Stimme begeistern und Christian Petri, Immobilien- und TV-Makler der Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“ auf VOX, wird durch den Tag führen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft