MICHAEL KESSLER SPENDET FÜR DOMSPITZEN

Michael Kessler, bekannt aus Switch (Pro7) hat am 27.01.2011 in der Sendung „Star Quiz“, moderiert von Kai Pflaume, 5.000 Euro für den Domspitzen e.V. erspielt.

2009 war Michael Kessler Schirmherr der Domspitzen-Benefiz-Gala „Päckchen für Pänz“ in Köln und unterstützt seit diesem Event den Verein bei seinen sozialen Aktivitäten. „Domspitzen eV ist ein junger und moderner Verein, der sehr viele sinnvolle Projekte für kranke und hilfsbedürftige Kunder auf die Beine stellt. Dieses ehrenamtliche Engagement hat mich überzeugt und es freut mich, wenn ich den Domspitzen durch diese Geldmittel unter die Arme greifen kann.“ sagt Michael Kessler als Begründung für die Entscheidung für den Domspitzen e.V.

Vielen Dank Michael Kessler im Namen aller Domspitzen und der Kinder!