Wir laden Dich herzlich zum Päckchen für Pänz – Charitybrunch ein:

 

2. Dezember 2018 im Restaurant Tanica

Engelberstr. 31 a

50674 Köln

10.30 Uhr – 15.00 Uhr

TICKETS GIBT ES HIER!

 

Komm vorbei und feier mit uns „Päckchen für Pänz“. Die großartige Janine Kunze hat auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernommen und Sylvie Liebsch, ehemalige 1 Live Moderatorin und Kinderbuchautorin, führt durch das Programm. Außerdem erwarten wir den Zauberer Stefan Güsgen, der Erwachsene und Kinder in die Welt der Magie entführt.

Portraitfoto der Schauspielerin Janine Kunze.

Janine Kunze

Der Zauberer Stefan Güsgen während eines Zaubertricks

Stefan Güsgen

Mit dem Eintritt finanzierst Du Weihnachtsgeschenke für Kinder der „Kinder- und Jugendpädagogischen Einrichtung der Stadt Köln“ (KidS) und eines Flüchtlingsheims im Kölner Süden. Während der Veranstaltung werden die liebevoll gestalteten Wunschkarten der Kinder ausgestellt. Was hier jedes Jahr sehnlichst gewünscht wird, geht wirklich ans Herz. Das kann eine elektrische Zahnbürste sein, ein paar blaue Handtücher, ein Gebetsteppich oder auch endlich mal eine Babypuppe.

Wir feiern diesen Brunch mit köstlichem Essen und einem netten, weihnachtlichen Programm. Am Ende werden die Geschenke der Kinder von den Gästen feierlich verpackt.