, ,

Ganz lieben Dank an euch alle…. wir sind überwältigt

Es ist kaum in Worte zu fassen – wir sind immer noch sprachlos, wie viel Unterstützung wir von allen Seiten bei Päckchen für Pänz 2022 erfahren durften!

Dank einer so tollen, herzlichen Spendenbereitschaft konnten wir über 550 Wünsche erfüllen. Ob Fussball, Schminkkoffer, Hoodie oder Puppenwagen – Basketballkorb, ferngesteuertes Auto oder schicke Handtasche – es war alles dabei: kunterbunt, groß und klein, ganz individuell. Viele Hände haben uns beim Besorgen und vor allem beim Einpacken geholfen. Dann standen wir vor diesen Bergen an Geschenken immer wieder mir der großen Frage: wie behalten wir da nur den Überblick ?!?!

Aber es hat alles geklappt. Pünktlich zum Fest hat jedes Kind „sein“ Geschenk bekommen und die Rückmeldung aus den Einrichtungen, ob DRK, Caritas, die ARCHE, von den Kölner Kinder- und Jugendeinrichtungen waren so herzlich.

DANKE, dass wir mit euch und euren Spenden Weihnachten auch in die Herzen zaubern können, wo es manchmal droht, unterzugehen.